Das bin ich


Mein Name ist Tanja Balcioglu, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.

Meine Faszination und Wertschätzung Mineralien gegenüber begleitet mich bereits seit meiner frühen Jugend. Damals habe ich schon scheinbar einfache Kieselsteine gesammelt, und mich über diese Vielfalt und Einzigartigkeit jedes einzelnen Steines gefreut.

 

Dem damaligen Edelsteinboom in den 80er und 90er Jahren, hatte ich es zu verdanken, dass in Kaufbeuren ein Edelsteinladen eröffnete der, wie sich herausstellte, vom 09. März 2012 bis zum 29. Februar 2020 zu "Meinem" werden durfte!

 

Dank der absolvierten Grundausbildung der Steinheilkunde, bei Cairn Elen nach Michael Gienger, besitze ich ein wertvolles fachliches Basis Wissen, dass es mir möglich macht die Menschen die mich aufsuchen kompetent zu beraten.

Der ganzheitliche Ansatz ist mir dabei dennoch sehr wichtig, und so fließen Erfahrungswerte aus anderen therapeutischen Bereichen und Heilweisen in meine Arbeit mit ein, wie zum Beispiel die Behandlung mit Edelsteinen in der Massage.

 

Auch nach der Schließung des Ladens begleitet mich diese "Arbeit" weiterhin, und so führe ich mein TUN fort indem ich euch, nach Vereinbarung, mit der Kraft der Steine zur Verfügung stehe um euch den Raum zu öffnen dies zu erleben!

 

Ich freue mich auf euch!

 

Eure Tanja Balcioglu