Das bin ich


Mein Name ist Tanja Balcioglu, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.

Meine Faszination und Wertschätzung Mineralien gegebenüber begleitet mich bereits seit meiner frühen Jugend. Damals habe ich schon scheinbar einfache Kieselsteine gesammelt, und mich über diese Vielfalt und Einzigartigkeit jedes einzelnen Steines gefreut.

Dem damaligen Edelsteinboom in den 80er und 90er Jahren, habe ich es zu verdanken, dass in Kaufbeuren ein Edelsteinladen eröffnete der, wie sich herausstellte, vom 09. März 2012 bis zum 29. Februar 2020 zu "Meinem" werden sollte!

 

Dank der absolvierten Grundausbildung der Steinheilkunde, bei Cairn Elen nach Michael Gienger, besitze ich ein wertvolles, fachliches Basiswissen, dass es mir möglich machte die Menschen die mich hier aufsuchten kompetent zu beraten.

Der ganzheitliche Ansatz dabei war und ist mir dennoch sehr wichtig, und so fließen auch Erfahrungswerte aus anderen therapeutischen Bereichen in meine Arbeit ein.

Ich bin sehr dankbar, dass sich mir diese Möglichkeit geboten hat, sowie für das Vertrauen das mir meine Kunden tagtäglich entgegengebracht haben! Es war so sehr bereichernd und auch lehrrreich!

 

                                          DANKE!

 

So hat eben alles seine Zeit, und es ist soweit andere Wege zu gehen.

Mich begleitet diese Arbeit weiterhin, und ich bin neugierig (genau wie ihr) wohin die Reise geht. Bleibt gerne über diese Seite oder auf meinen anderen Kanälen dabei, und ich freue mich mit euch gemeinsam neu zu erkunden!

 

Eure Tanja Balcioglu